4-4-2
Auszeichnung News

Gnabry: Bester Bayern-Spieler der Saison 2018/19

Serge Gnabry ist nach einer starken Debüt-Saison beim FC Bayern München zum besten Spieler der vergangenen Saison gewählt worden.

Die Bayern-Fans haben abgestimmt und mit 27,9 Prozent von knapp 35.000 Stimmen Angreifer Serge Gnabry zum besten Spieler der abgelaufenen Saison gewählt.

Der 23-Jährige spielte seine erste Saison im Dress des deutschen Rekordmeisters und erzielte in 42 Pflichtspieleinsätzen 13 Tore und neun Torvorlagen.

Einen kleinen Seitenhieb gab es von Gnabrys ehemaligem Arsenal-Mitspieler und Kumpel Hector Bellerín. Der Aussenverteidiger der Gunners stichelte via Twitter gegen den englischen Klub West Brom, an den der jetzige Bayern-Star in der Saison 2015/16 ausgeliehen war, sich dort aber nicht behaupten konnte.

https://twitter.com/HectorBellerin/status/1142339384441790464

  adk       23 Juni, 2019 10:42
CLOSE