4-4-2
Keine Transfer im Sommer
News

Gnabry für den FC Bayern (noch) kein Thema

Serge Gnabry (21) wird im kommenden Sommer nicht zum FC Bayern wechseln, wie Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenige bestätigt.

Die Münchner sehen auf dem Flügel nach den Vertragsverlängerungen von Arjen Robben und Franck Ribéry sowie dem geplanten Kauf von Kingsley Coman keinen Bedarf auf dieser Position, zumal sich Douglas Costa ebenfalls für Einsätze aufdrängt.

"Gnabry ist ein Spieler von Werder Bremen und ich möchte den Kollegen in Bremen keine Probleme bereiten. Natürlich werden wir deutsche Nationalspieler immer beobachten, aber ob wir darüber hinaus etwas machen, weiss ich nicht. Mit der Verlängerung von Robben sind wir, was die nächste Saison betrifft, auf den Aussenpositionen gut besetzt, mit ihm, mit Ribéry, Costa und voraussichtlich Coman", führte Rummenigge aus.

Auch andere Klubs haben Gnabry, der im letzten Sommer von Arsenal zu Werder gewechselt ist, im Visier. Vertraglich ist der deutsche Neo-Nationalspieler bis 2020 an die Bremer gebunden.

  psc       19 Januar, 2017 17:33
CLOSE