4-4-2
Getrennte Wege
News

Götze trennt sich von Berater

Mario Götze hat sich einvernehmlich von seiner Beraterfirma "SportsTotal" getrennt. Die Kölner Firma teilt offiziell mit: "SportsTotal und Mario Götze beenden ihre Zusammenarbeit einvernehmlich. Dies ist das Ergebnis eines Gesprächs, das SportsTotal-Geschäftsführer Volker Struth und der 23 Jahre alte Angreifer vom FC Bayern München am vergangenen Samstag gemeinsam geführt haben."

Auch Götze meldet sich im Statement zu Wort: "Ich danke SportsTotal für eine sehr gute Zusammenarbeit mit vielen Höhepunkten und tollen Erinnerungen, die meine Karriere entscheidend geprägt haben."

Ob und wie sich dieser Entscheid auf die weitere Karriere Götzes auswirken wird, ist ebensowenig bekannt, wie die Beweggründe für den Beraterwechsel.

Neu werden die Interessen des Weltmeisters von Prof. Dr. Peter Duvinage vertreten. Dieser hat seinen Sitz in München und berät unter anderem auch Holger Badstuber. Daneben zählen zählen nationale und internationale Sportverbände, professionelle Sportligen, Vereine und weitere Spitzensportler zu Duvinages Partnern. Er ist Mitglied im Deutschen Sportschiedsgericht sowie im Ständigen Schiedsgericht des DFB.

  dsi       23 Mai, 2016 12:55
CLOSE