4-4-2
Atlético-Star im Visier des FC Bayern
News

Hainer über Niguez: "Kursieren viele Gerüchte"

Der FC Bayern soll sich für einen Transfer von Saul Niguez interessieren. Vereinspräsident Herbert Hainer streitet das Interesse zumindest nicht ab.

Herbert Hainer wurde mit der Berichterstattung über einen möglichen Transfer von Saul Niguez konfrontiert. "Es ist noch zu früh. Salihamidzic beobachtet den Markt und er schaut, wo wir noch Verstärkungen brauchen. Es kursieren im Moment viele Gerüchte. Dies ist sicherlich eines davon", wird der Vereinspräsident des FC Bayern bei "Sport1" zitiert.

Niguez darf Atlético Madrid, an das er noch bis 2026 gebunden ist, angeblich für 80 Millionen Euro verlassen. Angesichts dieser Summer ist ein Wechsel des 26 Jahre alten zentralen Mittelfeldspielers für den deutschen Rekordmeister jedoch nicht umsetzbar.

In der vergangenen Saison, die Atlético als Spanischer Meister abschloss, lief Niguez seiner Bestform meilenweit hinterher. Die Colchoneros sollen bereit dazu sein, den 19-fachen Nationalspieler, der kein EM-Ticket erhielt, im Falle einer angemessenen Ablösezahlung ziehen zu lassen.

  aoe       5 Juni, 2021 14:49
CLOSE