4-4-2
Und könnte länger bleiben
News

Hansi Flick ist bei den Bayern-Profis beliebt

Hansi Flick könnte mindestens bis zum Sommer Trainer des FC Bayern bleiben.

Was zwischenzeitlich als unwahrscheinliches Szenario erschien, rückt nun in den Vordergrund. Nach den Absagen von Erik ten Hag und Thomas Tuchel, was sofortige Engagements angeht und der Absage an Arsène Wenger hat laut "Bild" Hansi Flick sein Schicksal erst einmal in den eigenen Händen. Zeigt die Mannschaft insbesondere im Clasico gegen Borussia Dortmund am Samstag einen guten Auftritt, könnte er viel Kredit gewinnen.

Dass aus dem Interimscoach der Cheftrainer bis im kommenden Sommer wird, ist sehr gut möglich. Er soll bei den Profis sehr beliebt sein, was die Klubführung um Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sehr wohl registriert hat.

Im kommenden Sommer könnten sich die Bayern dann um Ajax-Coach Erik ten Hag bemühen, der laut "Sport 1" bei der Klubleitung sehr hoch im Kurs steht.

  psc       8 November, 2019 10:37
CLOSE