4-4-2
Englisches Juwel im Blick
News

Hat der FC Bayern den neuen Jadon Sancho gefunden?

Der FC Bayern ist agneblich auf den Spuren des "neuen Jadon Sancho". Er ist 16-jährig und spielt bei Birmingham City in der englischen Championship.

Sein Name ist Jude Bellingham. Und trotz seines jungen Alters hat er den Sprung in die Profi-Mannschaft bei Birmingham bereits geschafft und in vier Ligaspielen heuer schon zwei Treffer erzielt. Laut "The Sun" sind die Bayern am englischen Mittelfeldspieler dran. Weitere Topklubs sind ebenfalls am U17-Nationalspieler dran, die Münchner fokussieren sich aber ganz besonders auf ihn und könnten versuchen ihn schon sehr bald unter ihre Fittiche zu nehmen.

Dem Spielmacher wird ein ähnliches Potential attestiert wie Jadon Sancho, der mit 19 Jahren bereits einen Marktwert von mehr als 100 Mio. Euro hat.

  psc       3 Oktober, 2019 10:39
CLOSE