4-4-2
Ex-FCB-Coach
News

Heiko Vogel wird Nachwuchschef beim FC Bayern

Heiko Vogel erhält beim FC Bayern voraussichtlich eine neue Funktion.

Der aktuelle Coach der U23 wird beim deutschen Rekordmeister nach Informationen von "Sport 1" Sportlicher Leiter beim neuen Nachwuchsleistungszentrum, das in diesem Jahr fertiggestellt wird.

Ernst Tanner, der ebenfalls als Anwärter gehandelt wurde, bleibt wohl bei Red Bull Salzburg.

Vogel war von 2009 bis 2012 beim FC Basel angestellt, zunächst als Co-Trainer, später auch als Cheftrainer, wo er unter anderem in der Champions League Glanzpunkte mit seinem Team setzen konnte.

Seit Oktober 2013 ist er wieder für den FC Bayern tätig. Nun soll er die Leitung des Prestigeprojekts des neuen (alten) Bayern-Präsidenten Uli Hoeness übernehmen.

  psc       23 Januar, 2017 09:13
CLOSE