4-4-2
Transfer rückt näher
News

Hernández vor dem Wechsel von Bayern zu PSG

Lucas Hernández wird den FC Bayern wohl verlassen. Der französische Nationalspieler soll vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain stehen.

Bereits kürzlich berichtete die französische Sporttageszeitung "L'Équipe", dass Lucas Hernández vor einem Transfer vom FC Bayern zu Paris Saint-Germain steht, sich mit PSG quasi schon einig ist. Und nun vermeldet der renommierte Journalist José Félix Díaz von der spanischen Sportzeitung "Marca", dass der Wechsel vor dem Abschluss steht.

Der FC Bayern und PSG scheinen sich zu einigen. Laut "Sky" liegt die Preisvorstellung der Münchner für Hernández, der 2019 für 80 Millionen Euro von Atlético verpflichtet worden war, bei rund 60 Millionen Euro plus Boni. Der Vertrag des 27-jährigen Abwehrspielers würde an der Isar 2024 auslaufen.

  adk       4 Juni, 2023 10:43
CLOSE