4-4-2
Einsätze geplant
News

Heynckes verspricht: "Neuer spielt in dieser Saison noch"

Bayern-Trainer Jupp Heynckes geht fest davon aus, dass Manuel Neuer in dieser Saison noch Spiele für die Münchner bestreiten wird.

"Manu spielt in dieser Saison noch", sagte Heynckes dem "Kicker". Neuer hat zuletzt nach seinem dritten Mittelfussbruch, den er im vergangenen Herbst erlitten hat, grosse Fortschritte erzielt und trainiert wieder mit der Mannschaft. Ein Einsatz am Samstag gegen Eintracht Frankfurt komme "noch zu früh", doch danach scheint ein Comeback jederzeit möglich. Wobei gegen Real Madrid in der kommenden Woche in der Champions League definitiv noch Sven Ulreich das Bayern-Tor hüten wird.

Neuers grosses Ziel ist die WM in Russland. Für diese will er sich mit mindestens einem Spiel bei den Bayern "warmmachen".

  psc       26 April, 2018 11:33
CLOSE