• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Hummels vs. Lewandowski News

Heynckes spricht über den Trainingszoff

Mats Hummels und Robert Lewandowski haben sich am Mittwoch im Training gezofft. Trainer Jupp Heynckes nimmt die Sache gelassen.

Für den Bayern-Coach sind solche Techtelmechtel durchaus ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft lebt. “Robert und Mats haben sich etwas an den Kopf geworfen. Aber das war nicht schlimm, das sind Dinge, die im Training passieren. Lewy hat sich die Schuhe zugemacht, dann gab es einen Gegentreffer. Darüber war Mats sauer. Aber da bleibt nichts hängen, das regelt die Mannschaft unter sich. Wir haben ein sehr gutes Klima im Team”, betonte Heynckes gegenüber der “Sport Bild”.

Einer ähnlichen Meinung ist auch Goalie Sven Ulreich, der sich bei “Sky Sport News HD” geäussert hat: “Solche Szenen gehören zum Fussball dazu. Das ist in der Kabine auch wieder gegessen. Es wäre nicht förderlich, nicht die Dinge auf dem Platz anzusprechen, wie sie sind. Ich glaube, dass gibt es bei uns in vielen Trainingseinheiten.”

Ob vom Streit tatsächlich nichts haften bleibt, müssen wohl die nächsten Tage und Wochen zeigen. Zumindest beim Gang in die Kabine hatten sich Hummels und Lewandowski noch nicht versöhnt.

  psc       1 März, 2018 15:05
CLOSE