4-4-2
Wegen Salihamidžić
News

Hoeness ruft live im "Doppelpass" an und beschwert sich

Dass die Experten im "Doppelpass" des "Sport1" kräftig über Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidžić diskutierten, passte Uli Hoeness gar nicht. Der Bayern-Präsident rief kurzerhand selbst in der Show an.

In der Sendung "Doppelpass" des Sportsenders "Sport1" wird jeden Sonntag über die Geschehnisse der Bundesliga diskutiert. Klar war deshalb, dass der 4:0-Sieg des FC Bayern über Borussia Dortmund dabei im besonderen Fokus stand. Doch die Fussball-Experten diskutierten auch über Rolle von Hasan Salihamidžić als Sportdirektor der Münchner - zum Unmut von Bayern-Präsident Uli Hoeness.

Moderator und Ex-Bayern-Spieler Thomas Helmer sagt während der Diskussion plötzlich, dass Hoeness am Telefon sei und daraufhin anschliessend: "Uli, was liegt dir auf dem Herzen?". Der Bayern-Präsident legt gleich los und teilt mit: "Ich habe folgendes auf dem Herzen: Dass grosse Teil der Runde sich total despektierlich über Hasan Salihamidzic hier äussern. Ich muss ehrlich sagen: Hasan hat einen guten Job in diesem Jahr gemacht."

Hoeness lässt live am Hörer Dampf ab und sagt weiter: "Ich darf daran erinnern, dass die Transfers von (Benjamin) Pavard, (Lucas) Hernández und nicht zuletzt (Alphonso) Davies allein auf seinem Mist gewachsen sind, und wir sind glücklich, dass wir mit diesen drei Spielern schon sensationelle Transfers gemacht haben."

  adk       10 November, 2019 15:13
CLOSE