4-4-2
Wahrscheinlichkeit "sehr gering"
News

Badstuber wohl nicht zum HSV

Holger Badstuber war ein Thema beim Hamburger SV. Ein Wechsel scheint aber unwahrscheinlich

Nach Angaben der "Sport Bild" gab es Kontakt zwischen dem Bayern-Verteidiger und dem HSV. Allerdings hat Prof. Dr. Peter Duvinage, der Badstuber berät, im "Hamburger Abendblatt" kurz nach dem Bericht dementiert. Weder er noch Badstuber haben demnach bislang mit dem HSV gesprochen. Eine Anfrage soll hingegen vorliegen.

Zwar habe man sich nach "sehr guten Gesprächen" mit Uli Hoeness und Karl-Heinz Rummenigge auf ein Leihgeschäft mit Badstuber in diesem Monat verständigt, die Wahrscheinlichkeit eines Wechsel nach Hamburger sei aber "sehr gering".

Nach den Abgängen von Cleber (zum FC Santos) und Emir Spahic (freigestellt) wollen die Hamburger in diesem Monat neben Mergim Mevraj noch einen weiteren Innenverteidiger verpflichten.

  psc       3 Januar, 2017 13:22
CLOSE