4-4-2
Geht leicht aufwärts
News

Hummels für Rückspiel gegen Real fraglich

Ob Mats Hummels für das Rückspiel des Champions League-Viertelfinals gegen Real Madrid am kommenden Dienstag rechtzeitig fit wird, ist äusserst fraglich.

Der 28-Jährige humpelte am Donnerstag gestützt auf einer Krücke ins Trainingszentrum an der Säbener Strasse. "Bisher geht es leicht aufwärts und mir entsprechend besser", sagte Hummels zwar dem "kicker". Wann er wieder fit sei, könne er aber nicht sagen. Hummels hatte sich am Sonntag beim Training eine Stauchung und eine Verletzung des Kapselbandapparats im rechten oberen Sprunggelenk zugezogen.

Der Weltmeister wäre umso wichtiger, weil mit Javi Martinez ein anderer Innenverteidiger rotgesperrt fehlen wird. Sollte Hummels nicht einsatzbereit sein, käme im Zentrum wohl David Alaba oder Joshua Kimmich zum Einsatz.

  psc       13 April, 2017 16:02
CLOSE