4-4-2
Auftritt bei Böhmermann
News

Hummels kann sich Rückkehr zum BVB vorstellen

Bayern-Verteidiger Mats Hummels hatte in der Talkshow "Schulz&Böhmermann" bei "ZDF neo" einen bemerkenswerten Auftritt und teilte unter anderem mit, dass er sich eine Rückkehr nach Dortmund durchaus vorstellen könne.

"Theoretisch klar. Auch wenn ich das nicht hätte sagen sollen, aber ja", sagte der 28-Jährige im Gespräch mit Jan Böhmermann. Hummels kehrte im vergangenen Sommer nach achteinhalb Jahren beim BVB wieder zu seinem Stammklub FC Bayern zurück, wo sein Vertrag bis 2021 läuft. Die Türe für Dortmund ist aber offensichtlich nicht zu. Schon bei seinem Abschied im vergangenen Sommer kam viel Wehmut auf, auch wenn er sich voll und ganz mit seinem neuen (alten) Klub identifiziert.

  psc       5 Juni, 2017 12:21
CLOSE