• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
"Strahlende Zukunft" News

Ibrahimovic schwärmt von Bayern-Youngster

Zlatan Ibrahimovic hat eine enorm hohe Meinung von Alphonso Davies, der im Winter zum FC Bayern stossen wird.

Ab dem kommenden Winter wird Alphonso Davies dem Kader des FC Bayern angehören. Rund zehn Millionen Euro Ablöse liess sich der deutsche Rekordmeister den Transfer des Sturmjuwels der Vancouver Whitecaps kosten.

“Wenn er die grossen Spieler sieht, darf er nicht zu viel Respekt zeigen. Du gehst dorthin aus einem Grund: Du bist Teil der Mannschaft. Es liegt an ihm, den Rest zu erledigen. Ich sehe eine strahlende Zukunft”, sagte Zlatan Ibrahimovic über Davies.

“Er muss mental stark sein”

Ibrahimovic läuft seit März für Los Angeles Galaxy auf, das mit Vancouver in der Major League Soccer konkurriert. “Ich hoffe nur, dass er bereit ist, wenn er zu Bayern kommt. Denn, wenn er dort ankommt, wird er einsam und der Konkurrenzkampf gross sein. Er muss mental stark sein”, so der Schwede weiter.

Der erfahrene Stürmer weiter: “Wenn er zu Bayern geht, ist er ein guter Spieler. Denn der Klub holt keine schlechten jungen Fussballer. Bei einem Verein wie Bayern wird er viel lernen. Wenn sie etwas in ihm gesehen haben, dann etwas Grosses.”

      

  aoe       1 Oktober, 2018 16:23
CLOSE