4-4-2
Doch ein Abgang zum Saisonende?
News

Ivan Perisic für den FC Bayern angeblich zu teuer

Eigentlich galt ein längerfristiger Verbleib von Ivan Perisic beim FC Bayern als so gut wie sicher. Offenbar ist der Kroate aber zu teuer.

Wegen der Coronakrise und deutlichen Mindereinnahmen will sich der deutsche Rekordmeister auf der Aufgabenseite eher konservativ verhalten. Laut "Sport Bild" ist das Salär des 31-Jährigen hoch und drücke zu sehr auf das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft. Deshalb deutet nun einiges darauf hin, dass Ivan Perisic die Münchner zum Saisonende verlassen muss.

Die Bayern wollen den Flügelstürmer aber, wie auch Coutinho, zumindest bis Saisonende und somit auch für das Champions League-Finalturnier im August zur Verfügung haben. Gespräche mit Inter bzw. Barça laufen.

  psc       24 Juni, 2020 09:37
CLOSE