4-4-2
Auf Pressekonferenz
News

James äussert sich zur Bayern-Zukunft

Bayern-Star James Rodriguez äussert sich auf einer Pressekonferenz in Bogotá zu seiner Zukunft.

Bis Saisonende ist James Rodriguez von Real Madrid noch an den FC Bayern München ausgeliehen. Bis zum Ablauf des Leihgeschäfts besteht für den deutschen Rekordmeister jedoch die Möglichkeit, die Kaufoption für den Offensivstar zu aktivieren.

Unter Ex-Bayern-Coach Jupp Heynckes blühte der Kolumbianer in der letzten Saison auf. Unter dem jetzigen Bayern-Coach Niko Kovac hat James keinen leichten Stand mehr und bekam bis zu seiner Verletzung nicht mehr die gewünschte Spielzeit.

"Mit Kovac passiert bislang nichts", sagt James auf einer Pressekonferenz in seinem Heimatland Kolumbien.

"Bayern ist eine gute Truppe. Meine Gegenwart liegt in München und mein Kontrakt läuft noch bis Juni. Mir geht es gut hier und ich bin gelassen. Im Juni sehen wir weiter", meint der Mittelfeldstar und hält sich damit noch recht bedeckt.

  adk       23 Dezember, 2018 16:44
CLOSE