4-4-2
Kein Wechsel geplant
News

Jogi Löw denkt nicht an den FC Bayern

Jogi Löw besitzt als deutscher Nationaltrainer einen Vertrag bis 2020. Dennoch wird er immer wieder mit einem möglichen Abgang nach der WM im kommenden Sommer in Verbindung gebracht. Er gilt auch als potentieller Heynckes-Nachfolger beim FC Bayern. Dazu hat sich der 57-Jährige jetzt geäussert.

Im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF wurde Löw unter anderem mit dem Thema FC Bayern konfrontiert. Spekulationen über einen Wechsel nach München erteilte er eine Abfuhr. "Das ist für mich überhaupt keine Überlegung", sagte der Bundestrainer. Zurzeit zählt für ihn nur ein Thema: Die WM in Russland im kommenden Jahr. "Ich habe zwar auf der einen Seite mal gesagt, dass ich mir vorstellen könnte, wieder einen Verein zu trainieren, weil mir das tägliche Training Spass macht. Auf der anderen Seite steht die WM bevor und ich habe Vertrag bis 2020. Ich mache mir über gar nichts anderes Gedanken als über die WM", versicherte er.

Löw ist schon seit 2006 Cheftrainer beim DFB. 2014 feierte er mit dem WM-Titel den grössten Erfolg. Nächstes Jahr will er diesen wiederholen.

  psc       29 Oktober, 2017 09:52
CLOSE