• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Bayern-Teamkollege News

Joshua Kimmich stärkt Thomas Müller den Rücken

Bayern-Profi Joshua Kimmich stärkt seinem Teamkollegen Thomas Müller den Rücken.

Das Urgestein der Münchner macht eine schwierige Phase durch, ist er doch zurzeit bei seinem Klub mehrheitlich nur noch als Joker unterwegs. Joshua Kimmich hält seinen älteren Kollegen dennoch für einen weiterhin sehr wichtigen Spieler. “Es ist klar, dass Thomas mit der Situation unzufrieden ist. Er hat den Anspruch spielen zu wollen. Man muss sagen: Wenn er reinkommt, macht er das auch immer sehr gut, es ist schwierig für den Gegner, die Qualitäten von einem Freigeist unter Kontrolle zu bekommen. Es ist schwierig, ihn zu kontrollieren, weil die Gegner nie wissen, was passiert. Ich verstehe, dass er nach fünf Spielen nacheinander auf der Bank unzufrieden ist. Das stellt er sich so sicher nicht vor. Bayern ist ohne Thomas schwierig vorstellbar”, so der Allrounder gegenüber “Bild”. Thomas Müller hatte jüngst erklärt, dass er sich Gedanken über einen möglichen Wechsel machen müsse, falls sich an der gegenwärtigen Situation bei den Bayern nichts ändert.

  psc       10 Oktober, 2019 11:13
CLOSE