4-4-2
Vertrag endet 2023
News

Kahn: Lewandowski-Verlängerung "eine gute Option"

Robert Lewandowski ist vertraglich noch bis 2023 an den FC Bayern gebunden. Allerdings kursieren Gerüchte um einen Wechsel zu Real Madrid. Bayern-Boss Oliver Kahn klärt nun auf.

Hatte die spanische Sportzeitung "AS" berichtet, dass Robert Lewandowski einen Transfer zu Real Madrid forciere, behauptete die "Bild" darauf, dass am Gerücht nichts dran sei. Der 33 Jahre alte Pole fühle sich beim FC Bayern wohl. Eine Verlängerung dort scheint möglich.

Es "wäre eine gute Option", stellte Oliver Kahn im Rahmen des Bundesliga-Topspiel des FC Bayern gegen Borussia Dortmund (3:2) bei "Sky" klar. Der Vorstandsboss der Münchner glaube zudem, dass Lewandowski im kommenden Jahr durchaus nochmal Chancen auf den Weltfussballer-Titel hätte. "Er ist immer noch absolut topfit. Warum soll er das nicht auch in dieser Saison schaffen?", so Kahn.

  adk       5 Dezember, 2021 11:15
CLOSE