Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Erhebung Ihrer Personendaten einverstanden. OK Mehr Info

4-4-2
FC Bayern-Star News

Karriereende? Coman mit Klarstellung

Mit seiner Aussage bezüglich eines vorzeitigen Karriereendes wirbelte Kingsley Coman vor Kurzem viel Staub auf.

Bei “Téléfoot” sorgte Kingsley Coman kürzlich für Aufsehen. Er wolle keine weitere Fussoperation über sich ergehen lassen, meinte der Franzose. Gegenüber der “Bild” stellt er nun klar:

„Das wurde falsch interpretiert. Ich habe damit gemeint, dass ich keine Lust mehr auf eine erneute Reha hätte, wenn ich die gleiche Verletzung im selben Jahr – also in den nächsten Wochen – noch einmal hätte. Über einen späteren Zeitpunkt habe ich nicht gesprochen.“

Nach einem Syndesmosebandriss kehrte Coman erst Anfang Dezember in den Spielbetrieb zurück. Auf den Flügelbahnen des FC Bayern gehört dem 22-Jährigen die Zukunft.

  aoe       15 Dezember, 2018 12:13
CLOSE