4-4-2
Ballartist
News

Was läuft zwischen Bayerns Thiago und Real Madrid?

In dieser Spielzeit ragt Thiago einmal mehr aus dem Starensebmle des FC Bayern heraus. Der Brasilo-Spanier soll nun auch auf der Liste von Real Madrid stehen.

Wie die spanische Fachzeitschrift "Sport" berichtet, befindet sich Thiago auch im Visier des dortigen Serienmeisters Real Madrid. Ein Transfer ins Bernabéu wäre nicht nur aufgrund der Machbarkeit eine grosse Überraschung. Mit der Verpflichtung Thiagos würden die Königlichen auch dem Erzfeind FC Barcelona ein Schnippchen schlagen.

Sowohl die Madrilenen als auch die Blaugrana werden aber wohl wenig Chancen haben, Thiago ab der neuen Saison in den eigenen Reihen zu wähnen. Berichten zufolge soll die Ablöse für den 25-Jährigen weit über 90 Millionen Euro liegen. Eine Summe, bei der die interessierten spanischen Klubs bereits abgewunken haben sollen.

Dass man in München den 2019 auslaufenden Vertrag gerne verlängern würde, ist hinlänglich bekannt. Aufgrund der Laufzeit werden sich die Münchner zumindest in diesem Sommer mit keinem Angebot beschäftigen. Thiago kommt in der laufenden Spielzeit auf insgesamt sechs Tore und sieben Vorlagen in 32 Pflichtspielen.

  aoe       1 April, 2017 15:50
CLOSE