4-4-2
Transferziel
News

Leroy Sané bei den Bayern weiterhin ganz oben auf der Liste

Trotz seiner Knieverletzung steht Leroy Sané auf der Wunschliste des FC Bayern weiterhin ganz oben.

Nach Angaben der "Sport Bild" haben die Münchner bereits Kontakt zu Berater David Gardner aufgenommen, wobei erneut Giovanni Branchini  als Zwischenhändler fungiert. Selbst ein Wintertransfer des 23-Jährigen sei nicht ausgeschlossen. Leroy Sané könnte nach seinem Kreuzbandriss sogar günstiger werden. Grund dafür ist vor allem die Tatsache, dass er nur noch bis Juni 2021 an die Citizens gebunden ist und eine Vertragsverlängerung, die der englische Meister anstrebt, bislang verweigert. Im Sommer forderte City noch 150 Mio. Euro.

Die kommende Transferperiode wird in jedem Fall spannend. Präsident Uli Hoeness hat bereits angekündigt, dass man sich ab Januar wieder über und mit Sané unterhalten wolle.

  psc       2 Oktober, 2019 09:28
CLOSE