4-4-2
ManCity fordert 150 Millionen
News

Leroy Sané ist noch teurer als gedacht

Während der "kicker" am Donnerstagabend berichtete, dass Leroy Sané einem Wechsel zum FC Bayern zustimmt, hat der deutsche Rekordmeister die Meldung kurze Zeit später dementiert. Ein Wechsel des Flügelflitzers nach München könnte tatsächlich in weiter Ferne sein, da ManCity offenbar eine noch höhere Ablöse fordert als bislang gedacht.

Die 100 Mio. Euro Ablöse, von denen man bislang ausging, reichen laut "Telegraph" nicht aus. Stattdessen fordern die Citizens demnach sogar 150 Mio. Euro. Dass die Bayern diesen Betrag zahlen, wird als unwahrscheinlich erachtete. Sané ist noch bis 2021 an City gebunden. Das letzte Wort muss noch nicht zwingend gesprochen sein. Die Bayern könnten theoretisch noch bis Anfang September zuschlagen.

  psc       2 August, 2019 10:15
CLOSE