4-4-2
Kommt es zum Tausch?
News

Leverkusen fordert Stanisic für Jonathan Tah

Der FC Bayern umgarnt Leverkusens Abwehrspieler Jonathan Tah. Diesen will die Werkself allerdings nur sehr ungerne abgeben. Ein Tausch mit Josip Stanisic könnte gewisse Chancen haben.

Der kroatische Nationalspieler ist in dieser Saison vom deutschen Rekordmeister an Leverkusen ausgeliehen und hat sich dort sehr gut eingefügt. Die Leihe endet im Sommer und beinhaltet keine Kaufoption. Stanisic wird demnach wieder nach München zurückkehren - oder vielleicht doch nicht? Laut "Bild" könnten die Bayern ihre Chancen auf die gewünschte Verpflichtung von Jonathan Tah erhöhen, falls Stanisic im Gegenzug bei Bayer bleiben "darf".

Noch ist dieses Szenario aber in relativ weiter ferne. Grundsätzlich möchte Leverkusen eigentlich mit Tah verlängern. Aktuell steht der Nationalspieler nur noch bis 2025 unter Vertrag. Als Ablöse stehen mindestens 40 Mio. Euro im Raum.

  psc       25 April, 2024 11:08
CLOSE