4-4-2
Bayern-Stürmer
News

Lewandowski äussert sich zu PSG-Gerüchten

Robert Lewandowskis früherer Berater Cezary Kucharski hatte sich Anfang des Jahres zu PSG-Gerüchten geäussert. Nun räumt der Pole mit einigen Urteilen auf.

Robert Lewandowski soll in der Vergangenheit ein Angebot von Paris St. Germain vorliegen gehabt haben, dieses jedoch abgelehnt, weil die Frau des polnischen Angreifers, Anna Lewandowska, nicht nach Frankreich ziehen wollte - dies teilte der frühere Berater des Bayern-Stürmers, Cezary Kucharski, Anfang des Jahres mit.

"Ich hatte in der Vergangenheit schon die Möglichkeit, bei einem Klub in Frankreich zu unterschreiben, aber mehr kann ich dazu nicht sagen“, erklärte Lewandowski gegenüber dem französischen TV-Sender "Téléfoot" und stellte dabei klar: „Meine Frau wollte nicht nach Paris? Sowas Dummes habe ich noch nicht gehört. Das sind Fake-News. Das hatte damit überhaupt nichts zu tun."

Für einen Wechsel seien laut dem Polen mehrere Faktoren entscheidend, aktuell sei er jedenfalls "glücklich" in München.

  adk       31 März, 2019 20:18
CLOSE