4-4-2
Gespräche jederzeit möglich
News

Lewandowski spricht über Verlängerung beim FC Bayern

Robert Lewandowski kann sich gut vorstellen seinen bis 2019 gültigen Kontrakt beim FC Bayern zu verlängern.

Vor einigen Monaten gab es viel Wirbel um den polnischen Torjäger, nachdem vor allem sein Berater einen Wechsel zu Real Madrid ins Spiel brachte. Der 27-Jährige sagt in der "Sport Bild" zu dieser Episode, dass sie ihn nicht besonders beschäftigt habe. "Ich muss auch nicht jeden Tag von Klubs hören, die an mir interessiert sind. Ausserdem gab es direkt danach das Statement von Bayern, dass ich unverkäuflich bin. Damit war das Thema auch schon wieder erledigt", sagt Lewandowski mit einigem Abstand.

Der Wille der Bayern-Verantwortlichen den bis 2019 gültigen Kontrakt mit dem Topstürmer zu verlängern, ist vorhanden. Und offenbar sieht auch Lewandowski seine Zukunft langfristig beim deutschen Rekordmeister, wobei er keine Eile hat. "Ich habe noch drei Jahre Vertrag, es gibt daher keinerlei Druck. Ich habe dem Verein klar gesagt, dass wir immer sprechen können. Ich bin sicher, wir werden eine Lösung finden

  psc       31 August, 2016 10:12
CLOSE