4-4-2
Die Bayern sind informiert
News

Lewandowski verhandelt mit Real

Robert Lewandowskis (27) Berater Cezary Kucharski bestätigt gegenüber dem "Spiegel", dass der Torschützenkönig der Bundesliga (30 Saisontore)  Gespräche mit Real Madrid führen würde.

Die Verhandlungen werden, wohl ganz bewusst, an die Öffentlichkeit und zum FC Bayern getragen: "Wir haben den FC Bayern darüber informiert, dass wir Gespräche mit Madrid geführt haben." Dies erhöht den Druck auf die Münchner, denn Gespräche für eine Vertragsverlängerung des bis 2019 laufenden Vertrages verliefen sich schon mehrere Male im Sand. Madrid würde angeblich 25 Millionen Euro Jahresgehalt bieten, da muss München erstmal mitziehen.

Doch würden die Münchner wohl bei keiner zweistelligen Millionensumme einem Wechsel in die spanische Hauptstadt zustimmen. So wird ein Wechsel in diesem Sommer auch unwahrscheinlich, doch kristallisiert sich Real als favorisierter Käufer heraus, wenn Kucharski sagt: "Real Madrid ist vor einigen Wochen auf uns zugekommen, wir haben uns alles angehört. Es ist ein großer, spannender Verein."

 

  dsi       28 Mai, 2016 10:54
CLOSE