4-4-2
Viele Klubs dran
News

Lille fordert Mega-Ablöse für Pépé

Nicolas Pépé verzaubert in diesen Monaten die französische Fussballwelt. Zahlreiche Topklubs haben ein Auge auf den Flügelstürmer geworfen, der den OSC Lille nur gegen eine hohe Ablöse verlassen darf.

Es sind nicht wenige Klubs, die Nicolas Pépé Avancen machen. Reportiert wurde bereits unter anderem von einem Interesse seitens des FC Bayern, Borussia Dortmund, dem FC Arsenal und vielen weiteren Top-Adressen.

Doch der OSC Lille, bei dem Pépé noch bis 2022 unter Vertrag steht, will finanziell freilich das Beste rausholen. Sportdirektor Jorge Campos sagte gegenüber "Téléfoot", dass man Pépé keinesfalls für die bisher angenommene Summe von 50 Millionen Euro gehen lassen werde.

Mindestens 80 Millionen Euro fordere der französische Erstligist laut dem Manager. Pépé sagte noch im November: "Eine Präferenz zwischen Dortmund, Bayern und Arsenal? Das sind alles grosse Klubs. Ich wusste nichts von diesen Gerüchten. Aber das ist natürlich schön."

  aoe       24 Dezember, 2018 17:15
CLOSE