4-4-2
Bei Bayern Reservist
News

Liverpool buhlt: Preisschild für Gravenberch bekannt?

Ryan Gravenberch wechselte im vergangenen Sommer von Ajax zum FC Bayern. In München bleibt dem Mittelfeldmann bislang nur die Reservistenrolle. Der FC Liverpool will deshalb wohl zuschlagen.

Der FC Liverpool soll sich um Ryan Gravenberch bemühen. Und laut der britischen Zeitung "Times" könnte bereits auch der Preis fest stehen. Für rund 28 Millionen Euro könnte der Mittelfeldmann vermutlich zu haben sein. Zur Erinnerung: Der FC Bayern zahlte im Vorsommer 18,5 Millionen Euro an Ajax.

Doch in München vermag dem 20-Jährigen bislang nicht der Durchbruch zu gelingen. "Ich würde lieber bei den Bayern Erfolg haben. Aber wenn das nicht klappt und ich keine Chancen bekomme, dann sollte ich mich vielleicht woanders umsehen", liess er seine Zukunft an der Säbener Strasse deshalb zuletzt offen (4-4-2.ch berichtete).

  adk       16 April, 2023 18:03
CLOSE