4-4-2
Bayern raus News

Liverpool siegt in der Allianz Arena

Der FC Liverpool qualifiziert sich nach einer starken Leistung und dank eines 3:1-Siegs gegen den FC Bayern für das Viertelfinale der Champions League.

Die Reds konnten vor allem in defensiver Hinsicht auf (fast) ganzer Linie überzeugen. Und vorne profitierten sie einmal von einem Fehler von Manuel Neuer, einmal von der Kopfballstärke Virgil van Dijks und einmal von aufgerückten Bayern. Liverpool-Coach Jürgen Klopp hat das Taktik-Duell ggen Niko Kovac für sich entschieden.

Die Münchner fanden vor allem im Angriff nicht die notwendigen Mittel, um Liverpool entscheidend weh zu tun. Insbesondere in der zweiten Halbzeit kam vom deutschen Rekordmeister viel zu wenig. Die Münchner traten auch nicht sehr offensiv auf und riskierten wenig.

Im zweiten Spiel des Abends setzte sich Barcelona zu Hause gegen Olympique Lyon souverän mit 5:1 durch.

  psc       13 März, 2019 22:52
CLOSE