4-4-2
Lob für Goalie
News

Löw traut Neuer noch "einige Jahre auf dem Niveau" zu

Manuel Neuer erhält im Lager der deutschen Nationalmannschaft Lob von Bundestrainer Joachim Löw. Letzterer traut dem Goalie noch einiges zu.

Mit 35 Jahren zählt Manuel Neuer immer noch zu den Besten auf seiner Position. Das weiss auch Bundestrainer Joachim Löw zu schätzen. Vor Deutschlands anstehendem WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien (Samstag, 20.45 Uhr) sagte der DFB-Coach über den Torhüter des FC Bayern: "Er kann noch einige Jahre auf dem Niveau spielen."

Löw schwärmte: "Er hat eine unglaubliche Karriere hingelegt. Er wirkt extrem austrainiert, extrem fit." Er sei überzeugt, dass dem Weltkeeper des vergangenen Jahres noch einige Jahre bleiben, denn "ein Torhüter kann ohnehin länger spielen als ein Feldspieler". Der Goalie des FC Bayern sei weiter "titelhungrig" und habe "grosse Ziele", so Löw.

  adk       28 März, 2021 17:27
CLOSE