4-4-2
Atlético-Präsident spricht
News

Hernández? "Bin überzeugt, dass er lange bei uns bleibt"

Wie geht es mit Lucas Hernández weiter? Wechselt der Franzose zum FC Bayern? Und wenn ja, schon im Winter oder doch erst im Sommer? Nun äussert sich Atlético-Präsident Cerezo dazu.

Enrique Cerezo, Präsident von Atletico Madrid, glaubt trotz der stark anhaltenden Wechselgerüchte um Lucas Hernández von einem Verbleib des Verteidigers bei den Colchoneros: "Lucas ist unser Spieler und ich bin überzeugt, dass er noch eine lange Zeit bei uns bleiben wird", teilte Cerezo der spanischen Zeitung "AS" mit.

Zuletzt gab es Gerüchte aus Spanien, nach denen der deutsche Rekordmeister Anfang Januar die Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Mio. Euro aktivieren möchte und Hernández damit gleich ins Winter-Trainingslager mitreisen wird. Auch Atletico-Sportdirektor Gil Martin deutete zuletzt an, dass man zu Verhandlungen mit dem FC Bayern bereit sei.

"Die Beziehung zu Bayern ist unschlagbar, wir empfinden großen Respekt füreinander", sagte nun auch Cerezo über das Verhältnis zu den Münchnern.

  adk       1 Januar, 2019 12:09
CLOSE