4-4-2
Simeone spricht
News

"Lucas Hernández hat meine Unterstützung"

Atlético Madrid-Coach Diego Simeone hat sich in Bezug auf die Wechselspekulationen von Lucas Hernández zum FC Bayern erneut geäussert.

Letzte Woche tauchten in den spanischen Medien vermehrt Gerüchte auf, dass der deutsche Rekordmeister im Januar die Ausstiegsklausel von Alético-Verteidiger Lucas Hernández in Höhe von 85 Millionen Euro aktivieren möchte.

Im Anschluss an die 1:0-Niederlage von Atlético gegen Espanyol Barcelona äusserte sich Diego Simeone über den französischen Weltmeister und sagte, dass er Lucas auch bei einem Wechsel "respektieren" und "unterstützen" wird.

"Jede Entscheidung wird persönlich getroffen und das respektiere ich. Lucas ist ein junger Kerl, der bereits sehr gut ist und sogar noch eine viel bessere Zukunft vor sich hat", so Simeone im Anschluss an die Partie.

"Wir lieben Lucas und haben ihm zugesehen wie er sich entwickelt hat, dennoch lassen wir die Entscheidung bei ihm. Er wird entscheiden, was gut für ihn ist. Ich werde ihn bei jeder Entscheidung unterstützen, die er trifft. Ich werde es auch akzeptieren, weil ich ihn liebe", teilte der Atlético-Trainer emotional mit.

  adk       23 Dezember, 2018 17:31
CLOSE