4-4-2
Mit Gips & Krücken unterwegs
News

Manuel Neuer fällt noch länger aus

Manuel Neuer hat sich vor einigen Wochen beim Champions League-Viertelfinal gegen Real Madrid den Fuss gebrochen. Aus der erhofften Rückkehr rechtzeitig zum Trainingsstart für die neue Saison wird wohl nichts.

Nach Angaben der "Sport Bild" wird Neuer wohl erst kurz vor Saisonstart Mitte August wieder mit dem Training beginnen können. Derzeit trägt der 31-jährige Goalie einen Gips und geht an Krücken. Einzig Aquajogging ist bislang möglich. Er wird beim Trainingsstart der Bayern Anfang Juli zwar anwesend sein, aber voraussichtlich ein spezielles Reha-Programm absolvieren.

Offenbar wird der Knochen an der Bruchstelle im linken Fuss derzeit schlecht durchblutet, was die Heilung verzögert.

  psc       7 Juni, 2017 10:29
CLOSE