4-4-2
Kein Rückschlag
News

Manuel Neuer plant das Comeback in der Winterpause

In dieser Woche tauchten in deutschen Medien Meldungen auf, wonach sich das Comeback von Bayern-Goalie Manuel Neuer verzögern könnte. Nach Informationen seines Beraters ist dieses aber weiterhin für die Winterpause geplant.

Nachdem die "Bild" von einer Verzögerung von vier bis Wochen schrieb, teilt Bernhard Schmittenbecher im "kicker" jetzt mit, dass er "generell keine Wasserstandsmeldung zu solchen Berichten" abgebe, betont dann aber: "Manuel geht weiter davon aus, dass er zur Winterpause wieder einsteigen kann."

Gleich drei Fussverletzungen erlitt der deutsche Nationalkeeper in diesem Jahr. Derzeit erholt sich Neuer von einem neuerlichen Mittelfussbruch, will ein verfrühtes Comeback diesmal allerdings verhindern. Die Wundheilung soll komplett abgeschlossen sein. Momentan ist ein Comeback zu Beginn des neuen Jahres zumindest im Bereich des Möglichen.

  psc       9 November, 2017 13:27
CLOSE