4-4-2
Abwehrboss ist endlich da
News

Mega-Transfer fix! FC Bayern gibt Ankunft von Matthijs de Ligt bekannt

Der FC Bayern hat die Ankunft von Matthijs de Ligt offiziell bestätigt. Der Neuankömmling freut sich auf seine neue Herausforderung.

Jetzt ist es beschlossene Sache: Matthijs de Ligt erhält beim FC Bayern einen Vertrag bis Sommer 2027. Für seine Dienste überweist der deutsche Rekordmeister inklusive Boni taxierte 80 Millionen Euro an Juventus Turin.

Dazu sagt de Ligt: "Ich bin sehr glücklich, Spieler dieses grossen Vereins zu werden. Der FC Bayern ist der erfolgreichste Verein in Deutschland, einer der erfolgreichsten Vereine Europas und auch der Welt. Ich habe von Anfang an ehrliche Wertschätzung der sportlichen Führung, des Trainers, auch des Vorstandes gespürt, das hat mich überzeugt. Ausserdem ist der FC Bayern ein herausragend geführter Klub mit grossen Zielen. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt Teil der Geschichte des FC Bayern werde."

  adk       19 Juli, 2022 18:05
CLOSE