4-4-2
Übernahme?
News

Milan erkundigt sich nach Bayern-Profi Douglas Costa

Milan erkundigt sich nach Möglichkeiten, den von Juventus an den FC Bayern ausgeliehenen Flügelstürmer Douglas Costa zu verpflichten.

Der 30-Jährige wechselte im vergangenen Sommer für eine einjährige Leihe nach München. Dort hat er aber einen schweren Stand und kommt bisher nur sporadisch zum Einsatz. Laut "tuttosport" haben sdie Milan-Verantwortlichen nun bei den Juve-Bossen angeklopft, um zu erfahren, ob eine Übernahme von Douglas Costa noch in diesem Monat möglich ist.

Das Unterfangen dürfte aber schwierig werden: Erstens müssten auch die Bayern einem Abbruch der Leihe zustimmen und zweitens können die Rossoneri das hohe Gehalt des Brasilianers nicht finanzieren. Juve müsste wohl mithelfen, woran die Turiner nicht interessiert sein dürften.

  psc       29 Januar, 2021 11:54
CLOSE