4-4-2
Angebot
News

Mit diesem Salär lockt ManUtd David Alaba

Manchester United steigt ebenfalls ins Rennen um David Alaba ein, dessen Zukunft wohl nicht mehr beim FC Bayern liegt. Das Angebot der Red Devils ist attraktiv.

Laut "Daily Star" bietet der englische Rekordmeister dem 28-jährigen Österreicher ein Jahresgehalt von 13 Mio. Euro. Damit soll Alaba im Hinblick auf den den Weg ins Old Trafford finden. Ob ManUtd damit den Zuschlag erhält, ist allerdings fraglich. Auch Chelsea, PSG, ManCity und Real Madrid möchten sich den Abwehrspieler krallen. Berater Pini Zahavi kann sich ab dem 1. Januar mit Interessenten unterhalten. Die Unterschrift kann dann sofort erfolgen.

Der FC Bayern hat sein Vertragsangebot zurückgezogen und glaubt nicht mehr daran, dass Alaba über diese Saison hinaus in München bleibt.

  psc       23 Dezember, 2020 11:22
CLOSE