4-4-2
Für die Zeit nach Löw News

Müller hat mit Nationalelf noch nicht abgeschlossen

Der (endgültige) Ausschluss aus dem DFB-Team war für Thomas Müller in der letzten Woche ein echter Schock. Abgeschlossen hat er mit dem Kapitel indes noch nicht.

Der 29-jährige Bayern-Stürmer kann sich gemäss “Sport Bild” durchaus vorstellen auch in Zukunft für die Nationalmannschaft aufzulaufen. Das Tuch mit dem aktuellen Bundestrainer Löw sei zwar zerschnitten, doch für die Ära nach dem 59-Jährigen könnte er wieder zur Verfügung stellen.

Müller hat die Zeit in der Nationalelf stets genossen und auch grosse Erfolge gefeiert – allen voran den WM-Titel 2014.

Vor Wochenfrist tat er seinen Unmut über die Entscheidung Löws und die Art und Weise, wie diese ablief, in einer Videobotschaft kund. Nun will er nach vorne Blicken und sich erst einmal auf die Einsätze mit dem Klub konzentrieren.

Auch Mats Hummels und Jérôme Boateng, die von Löw ebenfalls aussortiert wurden, sollen noch mit einem möglichen Comeback im DFB-Team spekulieren.

  psc       13 März, 2019 09:08
CLOSE