4-4-2
Bayern-Star mit Botschaft
News

Müller meldet sich aus Corona-Quarantäne: "Mir geht es so weit ordentlich"

Der mit Corona infizierte Thomas Müller meldet sich aus der Quarantäne zu Wort. Es gehe ihm "so weit ordentlich", teilte der 31-Jährige mit.

Dem FC Bayern wird Thomas Müller bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen. Der Offensivstar der Münchner infizierte sich noch vor dem Klub-WM-Finale gegen Tigres (1:0) mit dem Coronavirus. Seit Freitag ist er wieder in München. "Die letzten Tage waren sehr turbulent", sagte der Profi des FC Bayern in einer Videobotschaft via Instagram.

https://www.instagram.com/p/CLRkuqmjvxJ/

Müller bedankte sich für "Genesungswünsche, für die Nachrichten, für die Unterstützung, die ich erhalten habe". Er befindet sich in häuslicher Quarantäne und bleibt zuversichtlich: "Machen wir das Beste draus"

  adk       14 Februar, 2021 16:44
CLOSE