4-4-2
War eine harte Zeit
News

Müller spricht über Reservisten-Rolle unter Kovac

Unter Ex-Bayern-Coach Niko Kovac hatte Thomas Müller nicht den leichtesten Stand. Oftmals fand sich der Offensivstar nur auf der Bank wieder. Nun spricht er über seine damalige Rolle als Reservist.

Im Interview mit dem "Sportbuzzer" hat Thomas Müller über seine Rolle unter dem ehemaligen Bayern-Trainer Niko Kovac gesprochen: "Ich konnte es weder damals noch heute nachvollziehen, dass ich sechs Spiele in Folge auf der Bank war, weil ich das Gefühl habe, der Mannschaft helfen zu können. Diese Situation war mit meinen gerade mal 30 Jahren nicht meine Vorstellung für einen Dauerzustand."

Sogar mit einem Abgang wurde das Bayern-Urgestein zu jener Zeit in Verbindung gebracht. Mit der Amtsübernahme von Hansi Flick hat sich die Rolle von Müller jedoch wieder gewandelt. Seither laufe "es für die Mannschaft und mich exzellent", erklärt der 30-Jährige weiter.

  adk       25 Januar, 2020 15:34
CLOSE