4-4-2
Alle haben Fehler gemacht
News

Müller springt Ancelotti zur Seite

Die Spieler haben angebliche eine Art Revolte gegen ihren Ex-Trainer durchgeführt. Doch offenbar muss sich jeder an seine eigene Nase fassen.

Thomas Müller hat den ehemaligen Bayern-Trainer Carlo Ancelotti in Schutz genommen. Nach dem Spiel gegen Hertha BSC, das enttäuschend nur mit einem 2:2-Unentschieden gestaltet wurde, sagte der deutsche Nationalspieler: „Man kann nicht nur sagen, dass Carlo Ancelotti Fehler gemacht hat. Da muss schon jeder vor seinen eigenen Haustür kehren.“

Ancelotti musste heute vor vier Tagen seinen Hut als Cheftrainer der Münchner Bayern nehmen. Wer in die Fussstapfen des Italieners an der Säbener Strasse tritt, ist indes noch nicht zur Gänze geklärt. Als Kronfavorit auf den vakanten Posten gilt derweil Thomas Tuchel.

  aoe       2 Oktober, 2017 16:33
CLOSE