4-4-2
Bayern-Youngster
News

Musiala verrät liebsten Mitspieler und härtesten Gegenspieler

Jamal Musiala zählt beim FC Bayern zum Stammpersonal. In München besitzt der Youngster wichtige Bezugspersonen - doch auch Gegner gibt es, die es ihm bereits schwergemacht haben.

Im Gespräch mit dem YouTuber "IamTabak" plaudert Jamal Musiala nun unter anderem darüber, wer aktuell sein bester Teamkollege ist. Der Offensivspieler verrät: "Alphonso Davies und ich haben eine richtig gute Beziehung. Ein super Spieler, dribbelt auf einem sehr hohen Niveau. Mit ihm macht es viel Spass, zu spielen." Neben Davies zählt auch Leroy Sané zu seinen wichtigsten Bezugspersonen beim FC Bayern.

Doch Musiala lobt nicht nur seine Mitspieler, sondern schwärmt auch von Gegenspielern: "Sergio Ramos war ein guter Gegner. Gegen Lucas Hernández ist es unmöglich. Der ist wirklich aggressiv, das macht keinen Spass." Bewunderung zeigt er indes für drei Ikonen vom FC Bayern. "Thomas Müller, Arjen Robben und Franck Ribéry", bewundere er: "Was sie alles gewonnen haben, die Freude... Sie haben mir gesagt, ich soll einfach so weitermachen, weiter hart arbeiten." Auf einem guten Weg ist Musiala jedenfalls.

  adk       3 Juni, 2023 17:55
CLOSE