4-4-2
Vorschlag des TV-Experten
News

Nach Upamecano-Transfer: Matthäus würde Süle verkaufen

Der FC Bayern München hat mit der Verpflichtung von Dayot Upamecano für die Innenverteidiger-Position vorgesorgt. TV-Experte Lothar Matthäus fordert nun den Verkauf eines anderen Bayern-Verteidigers.

Geht es nach Lothar Matthäus, sollte der FC Bayern über einen Verkauf von Niklas Süle nachdenken. "Er bringt Geld. Und Karl-Heinz Rummenigge hat ja gesagt, dass das Geld auch beim FC Bayern nicht mehr so locker sitzt wie vor der Pandemie", sagte der Weltmeister von 1990 in seiner Funktion als Experte bei "Sky".

Matthäus schlug in diesem Zuge ein Transfermodell vor, dass sich die Münchner überlegen sollten: "Man hat ja gehört, dass sie beim FC Bayern nicht hunderprozentig mit ihm zufrieden sind und wenn das Interesse aus England da ist, würde ich Boateng verlängern, Süle gehen lassen und man nimmt vielleicht 30 oder 40 Millionen ein und kann sich auf einer anderen Position verstärken."

  adk       14 Februar, 2021 17:09
CLOSE