4-4-2
Verlängerung geplant
News

Nächster Interessent: Real flirtet mit Ruiz

Um Fabian Ruiz ergaben sich in den vorigen Wochen so einige Spekulationen. Real Madrid soll sich inzwischen ebenfalls für die Dienste des begehrten Mittelfeldspielers interessieren.

Durch starke Darbietungen bei der U21-EM sowie im Ligabetrieb, spielte sich Fabian Ruiz schnell in den Fokus zahlreicher Topklubs. Nach Informationen der "Marca" bringt sich nun auch Real Madrid in Stellung. Aus vielerlei Gründen könnte sich ein Wechsel jedoch als schwierig erweisen.

Zum einen soll es um das Verhältnis mit dem Management der SSC Neapel nach dem geplatzten Wechsel von James Rodriguez nicht gerade gut bestellt sein. Und zum anderen betonte Ruiz in der Vergangenheit oft genug, dass er seinen noch bis 2023 datierten Vertrag gerne vorzeitig verlängern würde.

Neben Real sollen der FC Bayern sowie der FC Barcelona ebenfalls Interesse signalisieren. Am Wochenende wurde noch berichtet, dass Napoli im Falle einer Verlängerung eine Ausstiegsklausel über 120 Millionen Euro in den neuen Ruiz-Kontrakt implementieren möchte. Diese soll dann nur bei Angeboten aus dem Ausland greifen.

  aoe       14 Oktober, 2019 10:46
CLOSE