4-4-2
Mittelfeldposition
News

Ndombélé und Bakayoko angeblich Kandidaten beim FC Bayern

Der FC Bayern sondiert derzeit wohl den Markt nach einem neuen Mittelfeldmann. Zwei Franzosen sollen dabei in den Fokus gerückt sein.

Wie das französische Portal "le10sport" erfahren haben will, sollen Tanguy Ndombélé und Tiémoué Bakayoko mögliche Transferkandidaten für den FC Bayern sein. Die Münchner bereiten sich scheinbar auf die etwaigen Abgänge von Javi Martinez, Corentin Tolisso und Thiago Alcantara vor.

Demnach zieht es der deutsche Rekordmeister wohl in Erwägung für einen neuen Mittelfeldmann ein ähnliches Paket zu schnüren, wie es in der Vergangenheit bereits für James Rodríguez, Philippe Coutinho oder Ivan Perisic getan wurde.

Alle drei Stars wurden auf Leihbasis mit Kaufoption vom FC Bayern verpflichtet. Bei Ndombélé oder Bakayoko würde wenn wohl nur ein ähnlicher Deal infrage kommen. Keiner der beiden Franzosen konnte bei seinen Klubs - Tottenham beziehungsweise Chelsea - bislang überzeugen.

  adk       12 Juli, 2020 17:43
CLOSE