4-4-2
Nächster Ajax-Star im Visier
News

Neres im Fokus des FC Bayern

Der FC Bayern möchte im kommenden Sommer im grossen Stil investieren. Ein neuer Name, der dabei auftaucht, ist David Neres von Ajax Amsterdam.

Er zählt neben Frenkie de Jong und Matthijs de Ligt zu den Top-Talenten von Ajax Amsterdam. Nun scheint sich David Neres in Visier der Top-Klubs gebracht zu haben.

Wie das französische Portal "Paris United" berichtet, soll der FC Bayern Interesse an einer Verpflichtung des 22-Jährigen Rechtsaussen haben.

Der Brasilianer wurde zuletzt bereits mit dem AC Mailand und Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht. Auch der BVB soll sich bereits vor einem Jahr um das Offensivtalent bemüht haben. Jedoch scheiterten die Schwarzgelben damals mit einer entsprechenden Offerte.

Sollte ein Transfer Neres' im Sommer wirklich zustande kommen, so soll Ajax erst ab einer Summe von mindestens 50 Mio. Euro schwach werden.

  adk       6 April, 2019 12:52
CLOSE