4-4-2
Tapalovic-Nachfolger
News

Neuer Goalietrainer beim FC Bayern: Michael Rechner wird es

Der FC Bayern scheint seinen neuen Goalietrainer nach dem Rauswurf von Toni Tapalovic gefunden zu haben. Michael Rechner kommt zum Handkuss.

Der 42-Jährige ist in gleicher Funktion derzeit noch bei der TSG Hoffenheim beschäftigt. Nach Angaben von "Sky" und des "kicker" wird er nun aber zum deutschen Rekordmeister wechseln. Eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich soll fällig werden, da Rechner im Kraichgau noch bis 2026 unter Vertrag steht.

Der Torwarttrainer, der selbst über die UEFA-A-Lizenz verfügt hat sich mit den Münchnern offenbar schon vor einigen Tagen geeinigt. Er wird somit auch der neue "Verantwortliche" für den Schweizer Natikeeper Yann Sommer, der seit Beginn des Jahres für die Bayern aufläuft.

  psc       7 Februar, 2023 16:03
CLOSE