4-4-2
Bayern-Profi auf die Insel?
News

Ein neuer Verein ist im Rennen um Thiago

Bislang wird vor allem der FC Liverpool als Interessent für Bayern-Profi Thiago gehandelt. Das Rennen könnte aber ausgerechnet der grosse Rivale machen.

Wie "Bild"- und "Sport Bild"-Fussballchef Christian Falk twittert, gibt es auf der Geschäftsstelle des FC Bayern Spekulationen über einen möglichen Wechsel des 29-Jährigen zu Manchester United. Die Red Devils sollen sich konkret mit der Personalie Thiago befassen.

Die grosse Frage lautet auch beim englischen Rekordmeister, ob die von den Bayern geforderte Ablöse gezahlt wird. Angeblich wollen die Münchner für Thiago bei einem Wechsel in diesem Sommer trotz des nur noch ein Jahr gültigen Vertrags 40 Mio. Euro kassieren. Liverpool soll diese Forderung deutlich zu hoch sein. Wie ManUtd dazu steht, ist noch unklar.

Eine Vertragsverlängerung in München schlägt der Spielmacher aus.

  psc       15 Juli, 2020 17:08
CLOSE